FU 18 der HSG Juniorinnen Nordwest gewinnen auch das Rückspiel gegen Zürisee und steigen ins Inter auf!
15. Dezember 2019
HSG Juniorinnen Nordwest FU 16 Elite lässt sich von Herzogenbuchsee überraschen – und verliert ihr Heimspiel.
12. Januar 2020
Zeig alle

Frohe Festtage

Weihnachten steht vor der Tür, weshalb die Verantwortlichen der HSG Juniorinnen Nordwest Euch allen eine erholsame Winterpause wünscht. Wir blicken auf ein Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen und gelungenen Anlässen zurück. Ohne Euch Helferinnen und Helfer sowie Funktionären wäre das aber gar nicht möglich. Ob als Trainer, Schiri, im Vorstand oder als Organisator – wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Deshalb bedankt sich der Vorstand ganz herzlich bei Euch für den tollen Einsatz, den Ihr während des ganzen Jahres für die NS leistet. Geniesst die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr! Wir freuen uns, auf ein spannendes und sportliches 2020 mit Euch.

HSG Juniorinnen Nordwest
die Verantwortlichen