Berühmt-berüchtigtes Vor-den-Sommerferien-Training der U14
31. August 2020

Beizli-Team gesucht

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern von Vereinsmitgliedern

Wir haben uns während der COVID-19-Auszeit Gedanken darüber gemacht, wie wir unser Beizli im Kuspo grundsätzlich neu organisieren könnten. Seit längerem spielen wir mit dem Gedanken, ein fixes Beizli-Team ins Leben zu rufen und somit das Beizli vom restlichen Hallendienst loszulösen (dieser bleibt bei den Mannschaften).

Wir haben uns  zu diesem Schritt entschieden und suchen nun Personen, die in diesem neuen Beizli-Team mithelfen möchten.

Verantwortlich für dieses Team sind Käthi Kuppelwieser und Daniela Graf. Sie kümmern sich um den gesamten Einkauf und um die Organisation. Die freiwilligen Beizli-Team-Mitglieder können sich in einem Doodle eintragen, wann es ihnen möglich ist zu helfen – ggf. werden gezielt Personen gesucht für bestimmte Einsätze.

Wenn Ihr also gerne bei diesem neuen Team dabei sein möchtet, meldet Euch bitte direkt bei Daniela Graf (daniela.graf@tv-pratteln-ns.ch).

Es wäre toll, wenn möglichst viele Personen in dem Team dabei sind, somit würde sich die Einsatzzeit der einzelnen natürlich verringern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Für das Beizli-Team

Martin Miesch