HSG Nordwest Mädchentag war wieder ein voller Erfolg!

Fazit der Saison 2018/19
11. Mai 2019
FU15 Partillecupsiegerinnen
7. Juli 2019
Zeig alle

HSG Nordwest Mädchentag war wieder ein voller Erfolg!

dav

Am 18.5. fand das nächste offene Mädchentraining der HSG Nordwest Juniorinnen am Mädchentag in der Kuspo Pratteln statt. Oh Mann! Was kommen denn da für sensationelle Handballmädchen nach. Die „etablierten“ Mädchen waren schon bekannte Gesichter, aber zu diesem Training haben sich die Girls von Pratteln NS mit Jahrgang 2010 !!!! angemeldet. Und was muss ich sagen: da kommt eine Macht nach! Diese Mädchen sind cool drauf, wissen was sie wollen und sind top ausgebildet. Chapeau diesen Mädchen und den Trainer/innen die sie betreuen.

So macht Handballtraining einfach Spass! Super engagierte und tolle Handballmädchen in der Kuspo Pratteln. Dank an Benj und Patrik – die bereits in der Aprentas dabei waren… Tranks guys – its fun with you!

 

Frank Sens